DESIGNYOURFUTURE - Wir schaffen Veränderung!

 

Hinter DesignYourFuture steht ein dynamisches, innovatives, international  agierendes Team, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen über das Erfolgreich  sein und werden aufzuklären und sie auf diesem  Weg zu begleiten und zu unterstützen, ganz nach dem Motto "Gestalte deine Zukunft".

Alles begann im November 2014, zu diesem Zeitpunkt lernte ein Mensch, dass man mit unbändiger Willenskraft, Disziplin, Ehrgeiz und Motivation es schaffen würde seine Ziele, die man sich für seine Zukunft erträumt hatte zu erreichen. Dieser Weg funktioniert jedoch nicht alleine. So sollte man auf dem Weg die Zukunft selbst zu gestalten, andere Menschen, die auf der Suche nach etwas Neuem sind, von dieser Idee begeistern. Wie man das genau macht war nicht klar - aber es ist ein festes Ziel. So kam es - dieses Projekt bekam immer mehr Zuspruch und man konnte immer mehr Mitstreiter der eigenen Zukunft für sich gewinnen.

Eins war klar - es müsste eine Veranstaltung auf die Beine gestellt werden, in der man den Menschen zeigen kann, wie das funktioniert mit der eigenen Zukunftsplanung. Denn eine derartige Veranstaltung würde den Menschen nochmal zeigen, was man alles erreichen kann. Viele Menschen, ja sogar vielleicht auch Sie, haben gedacht, dieser Weg sei nicht möglich und die Vorstellungen, die man geteilt hat, würden nur Träume bleiben. Deshalb war es unsere Pflicht den Menschen zu zeigen, was alles in einem Jahr harter Arbeit machbar ist.

Mit dieser festen Zielsetzung begannen wir schließlich unsere erste Veranstaltung zu planen. Genau ein Jahr nach dem ersten Impuls, der uns in diese Richtung lenkte, fand unsere 1. DesignYourFuture Veranstaltung im städtischen Congress Park in Hanau statt, an der rund 700 Menschen teilnahmen. Diesen ersten großen Erfolg konnten wir erzielen, obwohl wir zuvor noch nie ein solche Veranstaltung in dieser Größe organisiert und durchgeführt hatten, obwohl wir keine Investoren oder Eigenkapital hatten, all dies schafften wir nur durch den unabdingbaren Glauben an uns selbst.

"Lass Dir von Niemanden sagen, dass du etwas nicht schaffen kannst, vor allem nicht von dir selbst."

Im Februar 2016 führten die bisherigen Erfolge und die Entwicklung, die wir durchlebt hatten, zur Firmengründung. Sie steht nicht still, die Zeit vergeht, so stehen wir mittlerweile schon vor unserer 3. Veranstaltung dieser Reihe. So dürfen wir Sie am 19.02.2017 herzlichst in die Alte Oper in Frankfurt am Main einladen um mit uns und weiteren 1999 Menschen einen produktiven Tag in einer verzauberten Kullisse zu verbringen.